Über uns

Mein Name ist Julia, bin 28 Jahre alt, bin hauptberuflich Sozialpädagogin und arbeite in einem Kinderdorf in Österreich.

Ich bin verheiratet und Mutter zweier Burschen, 3 und 4 Jahre alt. 

Neben meiner Mutterrolle und meiner Arbeit habe ich vor einigen Jahren das Backen und Kochen für mich entdeckt. Ich backe mit Liebe und viel Motivation, egal ob große Motivtorten oder echte Klassiker und liebe es, jemand anderem damit ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. 

Mein Name ist Katharina, bin 30 Jahre alt und hauptberuflich Kindergartenpädagogin. 

Seit ca. fünf Jahren beschäftige ich mich mit gesunder Ernährung und habe mich somit vor zwei Jahren dazu entschlossen, die Ausbildung zur Ernährungsberaterin nach TCM (Traditionelle Chinesische Medizin) zu absolvieren. 

Vor einiger Zeit habe ich auch das "Lettern" für mich entdeckt, ein toller Ausgleich zum stressigen Arbeits- und Bloggeralltag :-)

Meine andere Homepage zum Thema "Lettering" findet ihr unter www.belettert.at

Sister Act:

Da wir immer mehr gemeinsam kochen und neue Rezepte ausprobieren, haben wir uns im Juli 2015 dazu entschlossen, diesen Blog zu gründen. Wir lieben die schnelle und unkomplizierte Küche und wollen zeigen, wie leicht und schnell kochen sein kann.

Mit unserem Blog wollen wir euch einen einfachen und schnellen Zugang zum Kochen und Backen vermitteln.

Ihre Angaben wurden erfolgreich versandt!